StarGames und Borussia Dortmund: Aus Liebe zum Spiel
Wir sind stolzer neuer Premium Partner des BVB. Hier erfährst du alle Details.

Schwarzgelb?
Das bedeutet vieles. Zum Beispiel acht deutsche Meistertitel. Einen Champions-League-Sieg und das sensationelle Erreichen des Champions-League-Finales 2024. Rund 80.000 Fans bei jedem Heimmatch. Leidenschaft und Emotion. Aber auch ein klares Bekenntnis zu Fairplay.
Wir von StarGames fühlen uns als offizieller Premium Partner von Borussia Dortmund geehrt, Werte wie diese im Rahmen einer mehrjährigen Zusammenarbeit mit dem BVB zu teilen – weil uns mit diesem Verein weit mehr verbindet als die Logofarben.
StarGames im SIGNAL IDUNA PARK
Der StarGames-Stern erstrahlt ab der Saison 2024/25 bei sämtlichen Bundesliga-Heimspielen auf den Premium-360°-LED-Banden sowie weiteren prominenten Anzeigeflächen des SIGNAL IDUNA PARK, eines der meistbesuchten Fußballstadien der Welt.
Außerdem wird das StarGames-Logo im Stadion-TV sowie auf einer Vielzahl digitaler Flächen für Millionen von schwarzgelben Fans zu sehen sein. Dabei besonders hervorzuheben: Wir sind alleiniger Presenter der „Fakten zum Spiel“, die auf verschiedenen Social-Media-Kanälen der Borussen zu finden sind.
So profitierst du von der Partnerschaft
Beginnend mit der Bundesliga-Saison 2024/25 (1. Spieltag: 24. August) verlosen wir für unsere Community exklusiv Tickets für Matches des BVB – vielleicht sogar zu Auswärtsspielen auf europäischem Parkett.
Freue dich außerdem auf interessante Content-Formate und die eine oder andere Überraschung.
Die Stimmen zur Zusammenarbeit
László Pados, Brand Manager, StarGames
„Wir fühlen uns geehrt, mit Borussia Dortmund eine Institution des Spitzenfußballs mit weltweiter Strahlkraft als Partner gewonnen zu haben. Der BVB steht für die Liebe zum Spiel, Tradition, Teamgeist und Fairplay – Werte, die auch Grundpfeiler unserer Unternehmensphilosophie sind. Es macht uns und die ganze Greentube-Gruppe stolz, als erste deutsche Online-Spielothek mit Fokus auf sicheres Automatenentertainment eine derart umfangreiche Partnerschaft mit einem der Topvereine Deutschlands verkünden zu können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“
Carsten Cramer, Geschäftsführer von Borussia Dortmund
„Wir freuen uns, mit StarGames ab der kommenden Saison einen neuen Premium Partner beim BVB begrüßen zu dürfen, der ein starker, innovativer Vertreter seiner Branche ist und von seinen Kunden für einen verlässlichen Umgang geschätzt wird.“
Gerald Hattenberger, Director Marketing Operations RMG, Greentube
„Der Erfolg von Borussia Dortmund beruht auf einer klaren, geradlinigen Vision, bedingungslosem Einsatz und starkem Miteinbezug der eigenen Fans. So entsteht eine Energie, die Großes möglich macht, wie die zuletzt gezeigten Leistungen in der Champions League eindrucksvoll bewiesen haben. Umso mehr inspiriert und begeistert uns, nun Teil der BVB-Familie zu sein und aus Überzeugung gemeinsame Projekte umzusetzen.“
Besuche die offizielle Homepage von Borussia Dortmund, um mehr über den BVB zu erfahren.







